Wer schreibt hier eigentlich ?

Hey und herzlich willkommen. Mein Name ist Filipp und ich betreibe diesen Blog bereits seit 2016.

Gegründet habe ich ihn damals, da mir wiederholt auffiel, dass ich auf der Suche nach guten Laufschuhen kaum Informationen fand. Keine Reviews, keine Ratgeber, keine Vergleiche…

Da ich zur damaligen Zeit bereits Sport studierte und mich der Laufsport seit Jahren interessiert, habe ich mich kurzerhand selbst daran gemacht eine Webseite zu erstellen. So entstand das Projekt rund um die „online Laufschuhberatung“.

Heute hilft mir meine jüngere Schwester, Florentina, dabei Laufschuhe zu testen und Beiträge zu verfassen. Darüber freue ich mich sehr!

Ich selbst stecke aktuell in meinem Master-Studium und befasse mich nun noch intensiver mit dem Lauf- und Ausdauersport. 

Und wenn Du schon hier bist: Wir haben neuerdings einen nagelneuen Service in´s Leben gerufen, mit dem ich dich direkt erreichen kann – So kannst Du dir die Laufschuhe deiner Wahl vielleicht für 50 Euro statt dem Originalpreis sichern. 

Keine Sorge, wir melden uns nicht häufig – Ich selbst mag Newsletter und Rundmails überhaupt nicht (Filipp). Freue mich aber sehr, wenn Du Lust auf solche ab und an gesendeten Angebote hast.