Wer schreibt hier eigentlich ?

Hey, mein Name ist Filipp und ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem Laufsport.

Nebenbei habe ich mein Studium im Sportbereich absolviert und bin nun am Master in Hamburg dran. Derzeit studiere ich Bewegungswissenschaften und bilde mich somit ebenfalls rund um den Bereich des Laufsports weiter.

 

Wo ich da wohl hinzeige… Gute Frage

 

Sport ist und war schon immer meine Leidenschaft und so habe ich mit der Zeit gemerkt, dass ich mit meinem Wissen wahrscheinlich auch anderen Menschen helfen kann. Heute erfreut sich meine Website “Dein-Laufschuhberater.de” über 10.000 Besucher im Monat und die Zahl steigt weiter an. Freut mich natürlich!

 

Anders als viele Laufblogs halte ich meine Webseite sehr persönlich und berichte von meinen Erfahrungen. Ich bin weder Profisportler, noch habe ich Bestzeiten oder sonstiges aufgestellt. Ich bin lediglich Hobby- und Freizeitathlet, der gerne ein wenig schreibt, zahlreiche Laufschuhe testet und sich mit seiner Webseite ein kleines Taschengeld dazu verdient.

 

Wenn der Laufschuhtester mal wieder aus mir rauskommt

 

Wenn Du mehr über mich und dieses Projekt erfahren möchtest oder mir einfach mal eine deiner Erfahrungen im Laufbereich schildern möchtest, kannst Du mir immer gerne per Mail schreiben.

 

Unter dieser E-Mail-Adresse kannst Du mich jederzeit erreichen: Infozentrale24@gmail.com

 

Ansonsten, freut es mich, dass Du dich für den Ersteller dieses Blogs interessiert hast und nun schlage ich vor, du klickst auf den “Zurück-Button” und schaust dir den vorigen Artikel an 🙂

 

Beste Grüße,

Filipp